Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: New York City
Zielflughafen: Dallas
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: Typisch amerikanische Fluggesellschaft. zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Die unerwarteten Kosten für Gepäck wurden damit begründet, dass es sich um einen kostenpflichtigen Inlandsflug handelt und es üblich sei, diese zu erheben. Die ausgewiesenen Menüangaben in unseren Flugunterlagen wurden mit dem Hinweis auf die Businessklasse abgetan.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Für den Flug von New York City nach Dallas wurde für jedes Gepäckstück zusätzlich zum Flugpreis eine Gebühr von 25 US-Dollar erhoben. Das war aber aus der Buchung nicht ersichtlich.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Obwohl in den Flugunterlagen als Menü ein Abendessen aufgführt war, konnte man dieses nur über erhebliche Mehrkosten erhalten. Angeblich gibt es das nur in der "business-klasse". Auf unserem Flugschein steht aber ausdrücklich als Klasse: Economy.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Nähere Informationen wurden nur schlecht verständlich per Ansage gegeben. Vorhandene, bordeigene Zeitschriften waren alt und eher Werbezeitschriften der Fluggesellschaft.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es wurden keine erheblichen Mängel beobachtet.