Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Zielflughafen: Hamburg - Flughafen Fuhlsbüttel (HAM) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Sehr zufrieden zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

20 kg Freigepäck. Drop-In Schalter genutzt: Sehr angenehm, sein Gepäck selbst aufgeben zu können, weil es sehr schnell geht und noch erstaunlich wenige Passagiere nutzen. Eigentlich schade! War mit Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Pünktliches Boarding und Ankunft. Bin sehr zufrieden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr freundlich, stets ein Lächeln auf den Lippen. Pünktliches Boarding. Aufgrund der kurzen Flugzeit keine Toilette aufgesucht, daher bezieht sich meine Bewertung nur auf den Sitzplatz. Alles sauber.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Aufgrund der kurzen Flugzeit nur Getränke und ein Snack. Alles ok!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Inlandsflug, daher keine Unterhaltungsmedien, Bildschirm etc.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Fühlte mich sehr sicher. Komfort der Sitze war gut und Beinfreiheit ok. Wie immer in der Econmy Class.