Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Malaysia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Malaysia Airlines

Airline: Malaysia Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 180
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Denpasar - Flughafen Ngurah Rai (DPS) -…
Zielflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Service uns Sauberkeit haben nachgelassen zur Bewertungsübersicht von Malaysia Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Passte bisher eigentlich. Es wäre schade, wenn die Airline durch die Menge der o. a. Mängel einen negativen Touch bekommt,

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Mitarbeiter sind freundlich und sprechen natürlich english. Allerdings in einer Geschwindigkeit, der man kaum folgen kann, wenn man nicht 365 Tage im Jahr english spricht. Sauberkeit im WC liess zu wünschen übrig.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Von 2 Menüwahlmöglichkeiten beim Frühstück war bereits bei Reihe 17 nur noch 1 Menü vorrätig. Sehr schwach. Für einen Langstreckenflug über 13 Stunden wurden viel zu wenig Getränke angeboten. Diese kamen nur, wenn man das Personal gerufen hat oder selbst in Richtung Küche ging.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Geräte und Fernbedienung mittlerweile veraltet. Die Fluginformationen passten auf unserem Rückflug gar nicht, war wohl ein Fehler im System, aber auch dafür gab es noch nicht einmal eine Entschuldigung.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der Sitz der Reihe vor mit war defekt. Somit war er fast ständig in Liegeposition, was ihm selbst unangenehm war.