Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: maßlos enttäuscht zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Eine einzige Katastrophe... sitze schon seit 2 Tagen in Valladolid meinem Ausgangspunkt fest und habe mein Gepäck nicht. Es ist verschwunden zwischen Frankfurt ,Madrid und Barcelona. Mein Urlaub ist geplatzt.. Wie soll ich ohne Reiserucksack den Jakobsweg gehen. Ich werde den heutigen 3 Tag noch abwarten und fahre dann nach Hause. Maßlos enttäuscht. Nie mehr IBERIA wer entschädigt mich . 2 Tage ungewollt im Hotel.....ohne Gepäck.. Urlaub vorbei. Werde mich an die Presse wenden, wobei das mir nichts hilft aber andere gewarnt sind.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check in war sehr nett in Frankfurt, der Mitarbeiter von Iberia scherzte noch als ich fragte, das klappt doch mit meinem Rucksack mit den 2 Zwischenstopps. Naja nach 3-4 Tagen später wird er auch da sein. Naja, wir lachten.... :( Ich dachte es wäre ein Scherz, wohl nicht.)

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen war in Ordnung für den Kurzflug, Getränke auch.Das servicepersonal war nett.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Angebot an Filmen habe ich nicht gesehen, magazine waren keine da. Fluginformation war normal.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sitzqualität, sowie Beinfreiheit war in Ordnung