Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Leipzig
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa wie üblich souverän zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Das Preis/Leistungsverhältnis ist okay . die Fluggesellschaft wirkt souverän und gut ausgestattet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Grundsätzlich hat alles gut geklappt - die Lufthansa scheint mir immer sehr souverän zu sein. Allerdings war eine Person des Flugpersonals sehr unfreundlich - nachdem ich auf der Toilette war, schob er seinen Getränkewagen vor sich her. Statt mich durch zu lassen, sollte ich ihm 15min Schritt für Schritt folgen!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Getränkeangebot war gut, der Service war angemessen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Unterhaltung war sehr gering - das lag aber sicher auch an der kurzen Entfernung, die es auch nicht nötig machte, unterhalten zu werden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

War alles okay und geütlich. Ncihts zu beanstanden!