Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline: Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Thessaloniki
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Zuverlaessig zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

das Preis-Leistungsverhaeltnis war stimmig, Gepaeck war im Preis enthalten

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Freundlicher, professioneller Service. Aufgrund der kurzen Flugzeit sehr einfach. Absolut puenktlich,sauber, zuverlaessig. Leider keine griechischen Ansagen im Flieger, nur deutsch und englisch.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Aufgrund der kurzen Flugdauer nur einfachster Snack, Getraenkeangebot war sehr gut. Kein Bordverkauf.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Zeitungen/Zeitschriften waren das einzige Unterhaltungsangebot, die Informationen der Crew waren vollstaendig, aber leider nicht in der Landesprache(griechisch).

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

grosser Wert auf Sicherheit (Anlegen der Sicherheitsgurte waehrend der gesamten Dauer der Reise), ausreichend Beinfreiheit, aufmerksam gegenueber Reisenden mit Kindern.