Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Baltimore
Zielflughafen: Cleveland
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Ein sehr schlecht durchgeführter Flug zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,1 (schlecht)

Für den Preis hätte ich mir schon einen kleinen Snack gewünscht. Der Flug hatte eine Stunde Verspätung,so dass wir unseren Anschlußflug verpasst haben.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das Personal war recht freundlich,aber nur einsprachig. Der Service am Boden war ok,während des Fluges aber miserabel. Die Klimaanlage war auf einfrieren eingestellt.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Der Service war sehr schlecht. Es gab nur Getränke umsonst,die Snacks waren nicht kostenlos.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab keine Bildschirme oder sonstige Unterhaltung an Bord. An Magazienen gab es nicht wirklich viel Auswahl. Die Fluginfo war recht mager.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Das Flugzeug war sehr bequem.Das Platzangebot war ausreichend. Die Sicherheitshinweise gab es nur in einer Sprache.