Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: KarlsruheBaden Baden
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Air Berlin, immer wieder gerne. zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,8 (sehr gut)

Leider ist das Oneworld Bonusprogram nicht annähernd vergleichbar mit dem von Miles and More. Ich bin nur Silver Member und ein gravierender Unterschied ist das man keine Lounges benutzen kann. Deshalb auch, wenn ein Star Alliance Flug verfügbar ist, nutze ich natürlich diesen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich fliege immer gerne Air Berlin. Gibt selten Verspätungen und die Flugzeuge sind sehr neu.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Getränkeangebot ist immer Top und auch der Snack ist ordentlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Auf der kurzen Strecke, gibt es natürlich kein Multimediangebot, aber generell sind die Maschinen von Air Berlin super ausgestattet.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles vorhanden was wichtig ist.