Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Cleveland
Zielflughafen: Las Vegas
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Der bessere Anschlußflug zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug wurde ja im Vorfeld geändert. Von Housten nach Las Vegas mit UA221. Dieser Flug war pünktlich und sehr angenehm. Preis /Leistung fand ich wegen der fehlenden kostenlosen Snacks nicht ganz ok. Als Tourist hat man nicht viele Ansprüche auf bevorzugung. Gepäck extra aufgeben kostet 25,-Dollar pro Person und Gepäckstück.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war sehr frundlich. Der Flug war pünktlich und damit gab es keine Wartezeit.Außer die Wartezeit,die wir auf diesen Flug warten mußten.Da wir ja,dank der Verspätung des ersten Fluges,unseren direkten Anschlußflug verpaßt haben. Das Flugzeug war sehr sauber.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Der Service an Bord war bei diesem Flug sehr gut.Es gab zwar wieder keine Snacks,außer gegen bezahlung,aber das Personal hat sich ansonsten sehr gut um die Gäste gekümmert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Auch auf diesem Flug gab es keine Bildschirme oder sonstige Unterhaltungselektronik. An Magazienen hat es auch gefehlt. Die Fluginformation war ausreichend.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es gab keine mehrsprachige Ansage der Sicherheitshinweise. Ansonsten war der Komfort und die Sicherheit sehr gut.