Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Preiswert, aber nicht für jedermann geeignet zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Der Flug ist ausgefallen, sodass Pünktlichkeit mit schlecht bewertet wurde. Es wurde leider auch nicht aufgeklärt, woran das lag.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Service vor und während der Reise war gut. Leider ist der Flug nach Berlin ausgefallen, sodass der nächst spätere Flug in Anspruch genommen werden musste. Die Abwicklung der Umbuchung verlief allerdings schnell und problemlos. Für Passagiere mit Anschlussflügen war das natürlich schwieriger.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung war gut. Jeder hat ein kleines Schokoladenherz bekommen. Diese kleine Aufmerksamkeit ist mir in Erinnerung geblieben.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Keine Filme zur Auswahl, aber dafür dass es ein Kurzstreckenflug war auch ok.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheitshinweise hätte man auch unterhaltsamer veranstalten können.