Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAM Linhas Aereas

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAM Linhas Aereas

Airline: TAM Linhas Aereas
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 262
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Rio De Janeiro
Zielflughafen: Belo Horizonte
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Teilstrecke Rio BH zur Bewertungsübersicht von TAM Linhas Aereas

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Nichts zu reklamieren. Der Flieger ging pünktlich. Da es ein Teilflug war und ich damals ein sehr gunstiges Angebot ergattern konnte, war Preis/Leistung im Gesamtbild sehr gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Da ich öfter mit der Tam fliege, war der check-In kein Problem. Der Sevice na Bord ist stark limitiert worden. Es gibt nur noch ein Getränk und eine Snackbox, die nicht so überzeugend sind. Die Flugbegleiter sprachen nur Portugiesisch. das Flugzeug war schon älter.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab nur eine Snackbox bestehend aus Süssigkeiten und Cracker, Getränke gab es nur einmal. Der Servive ist im Allgemeinen gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gibt nur Radio, kein Fernsehen. Die Tam hat immer ein eigenes Magazin, was interessant ist. Fluginformationen werden vom Kapitän auf Portugiesisch und Englisch durchgegeben

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

über den Wartungsstand des Flugzeugs lässt sich schlecht eine Aussage treffen. Die Beinfreiheit ist ok, es gibt viele europäische Airlines, wo es wesentlich enger ist. Da das Flugzeug älter war, waren die Sitze auch nicht mehr die besten