Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Barcelona
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Gepäckstress zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

pünktlichkeit war sehr gut, Check in verlief reibungslos, es war außer den Problemen mit unserem Bordgepäck alles in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Die im Vorfeld erhaltenen Informationen waren sehr ausreichend, das online Check in klappte hervorragend. Die von uns aufgesuchte Tolette auf dem Flughafen vor dem Terminal A30 war sehr schmutzig, eine Toilette war verstopft, es war alles sehr eklig!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

die Auswahl war etwas zu dürftig, man könnte nicht wählen. Es wäre besser, wenn man wählen könnte zwischen zwei verschiedenen Sandwiches z. B. Wurst oder Käase.Die Quaität der Speisen war aber gut. Das Getränkeangebot war gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Ich habe keines dieser Mittel in Anspruch genommen, kann daher keine Bewertung über Multimedia oder sonstiges abgeben! Eine Tageszeitung in deutscher Sprache wäre bei einer deutschen Fluggeselschaft durchaus angebracht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Wir hatten eine Reisetasche mit den online angegebenen Maßen von 25 cm Breite. Diese dürften wir nicht mit an Bord nehmen, obwohl wir im Flugzeug dann feststellten, dass sehr viele Fluggäste wesentlich größere Taschen in die Klappen über den Sitzen stopften. Wir empfanden das als Schikane, warum auch immer.....