Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Stockholm
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-600 pax

Vorschau für Airlinebericht: Länger als gedacht zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt stimmig. Allerdings aufgrund der Pünktlichkeit (ursprünglich sollte die Maschine 2 h früher landen) einige Abzüge.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war wirklich äußerst freundlich. Leider startete die Maschine erst ca. 2h nach der ursprünglichen Abflugzeit vom Frankfurter Flughafen. Es war sauber in dem Flugzeug.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Kaffee und Wasser waren kostenlos, wollte man etwas darüber hinaus essen oder trinken, musste man dafür zahlen. Für mich war das für so einen kurzen Flug auch ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab Fluginformationen und einige Zeitschriften zum lesen. Es gab keinen eigenen Bildschirm, aber wieder war es für die Dauer des Fluges in Ordnung.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich fühlte mich sicher an Bord. Die Sitze sind ebenfalls bequem, laden jetzt allerdings auch nicht zu einem sehr langen Schläfchen ein. Mit Kindern bin ich nicht gereist, daher kann ich dazu keine wirklichen Angaben machen.