Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: schweiz zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

der hinflug hat sich wegen nebels in Zürich verzögert. ich kam verspätet zu meinem Termin. fällt nicht in die Zuständigkeit der Airline. die Infos des Piloten darüber waren sehr gut. ich werde nicht wieder über flüge.de buchen, wegen der Undurchsichtigkeit mit den servicegebühren. ich möchte klare eindeutige Infos und preise. die Airline ist gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

der Service durch flüge.de ist unklar in der Preisangabe.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

wenn man nicht zu den Passagieren gehört, die etwas vorab an Verpflegung gebucht haben, wurde man von dem personal gänzlich ignoriert. diese servicecrew machte auch eher den eindruck nicht gefragt oder angesprochen werden zu wollen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

war mir nicht wichtig. ich habe jetzt nur deshalb mittel angegeben, um die Befragung abschicken zu können. ohne an bord zu essen , kann ich schlecht etwas darüber aussagen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

da es ein kurzflug war waren sowohl der sitz als auch die beinfreiheit akzeptabel.