Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Lissabon
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: kann man vergessen zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,6 (sehr schlecht)

Wir hatten ab Frankfurt ca. 2,5 Stunden Verspätung, obwohl dies der erste Flug des Tages war. Auf Nachfrage am Gate wurde uns erzählt, dass die Besatzung länger geschlafen hat!!!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Check Inn wurde durch Lufthansa durchgeführt. Beim Vorabend Check Inn war eine sehr unfreundkiche Mitarbeiterin anwesend, die die Leute anbrüllte, dass sie die Automaten nutzen sollten, die nicht richtig funktionierten. Hilfe erhielten wir trotz Nachfrage nicht. Während der Bedienung des Automaten erfuhren wir, dass unser Weiterflug in Lissabon umgebucht wurde und wir ca. 7 Stunden später erst ankommen. Bei Nachfrage an der Gepäckabgabe war der Lufthansamitarbeiter total überfordert. Auf unsere Nachfrage nach unseren Rechten bei Flugverspätungen konnte er keine Angaben machen. Von den angeblich erhältlichen Broschüren hatte er noch nie etwas gehört.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Bei 2,5 Stunden Verspätung hatte man durchaus etwas Hunger. Es gab nur ein altes Brötchen mit etwas Aufschnitt und Marmelade

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Auf den Bildschirmen liefen einige Cartoons, aber nur als Stummfilm, da es keine Kopfhörer gab.

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Eng und durchgesessene Sitze. Kissen, Decken u.ä. gab es nicht.