Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 91%
Zielflughafen: Lissabon
Vorschau für Airlinebericht: kann man vergessen zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal
Gesamteindruck
Wir hatten ab Frankfurt ca. 2,5 Stunden Verspätung, obwohl dies der erste Flug des Tages war. Auf Nachfrage am Gate wurde uns erzählt, dass die Besatzung länger geschlafen hat!!!
Empfehlung
Service
Check Inn wurde durch Lufthansa durchgeführt. Beim Vorabend Check Inn war eine sehr unfreundkiche Mitarbeiterin anwesend, die die Leute anbrüllte, dass sie die Automaten nutzen sollten, die nicht richtig funktionierten. Hilfe erhielten wir trotz Nachfrage nicht. Während der Bedienung des Automaten erfuhren wir, dass unser Weiterflug in Lissabon umgebucht wurde und wir ca. 7 Stunden später erst ankommen. Bei Nachfrage an der Gepäckabgabe war der Lufthansamitarbeiter total überfordert. Auf unsere Nachfrage nach unseren Rechten bei Flugverspätungen konnte er keine Angaben machen. Von den angeblich erhältlichen Broschüren hatte er noch nie etwas gehört.
Versorgung
Bei 2,5 Stunden Verspätung hatte man durchaus etwas Hunger. Es gab nur ein altes Brötchen mit etwas Aufschnitt und Marmelade
Unterhaltung
Auf den Bildschirmen liefen einige Cartoons, aber nur als Stummfilm, da es keine Kopfhörer gab.
Sitze
Eng und durchgesessene Sitze. Kissen, Decken u.ä. gab es nicht.