Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Lissabon
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: kann man vergessen zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,3 (sehr schlecht)

Obwohl es der erste Flug des Tages war, hatten wir ca. 2,5 Stunden Verspätung. Auf Nachfrage am Gate erfuhren wir, dass die Besatzung länger geschlafen hat. Eine Entschuldigung gab es natürlich nicht.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Vorabend Check Inn erfolgte durch Lufthansa. Eine unfreundliche Mtarbeierin brüllte die Leute an, dass sie die Automaten nutzen sollen, die nicht richtig funktionierten. Während des Check Inns erfuhren wir, dass wir für unseren Weiterflug in Lissabon umgebucht wurden und 7 Stunden Aufenthalt hatten. An der Gepäckabgabe wollten wir die Broschüre über unsere Rechte bei Flugverspätungen haben. Der Mitarbeiter konnte uns weder über unsere Rechte aufklären, noch uns die Broschüre aushändigen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Trotz 2,5 Stunden Verspätung nur ein altes Brötchen, wenig Aufschnitt und etwas Marmelade. Getränkeangebot vollkommen unzureichend (1 kleiner Becher mit Wasser)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Bildschirm für mehrere Sitzreihen, da es keine Kopfhörer gab, nur Stummfilm.

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

enge Sitze, kaum Beinfreiheit.