Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 91%
Zielflughafen: Lissabon
Vorschau für Airlinebericht: kann man vergessen zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal
Gesamteindruck
Obwohl es der erste Flug des Tages war, hatten wir ca. 2,5 Stunden Verspätung. Auf Nachfrage am Gate erfuhren wir, dass die Besatzung länger geschlafen hat. Eine Entschuldigung gab es natürlich nicht.
Empfehlung
Service
Vorabend Check Inn erfolgte durch Lufthansa. Eine unfreundliche Mtarbeierin brüllte die Leute an, dass sie die Automaten nutzen sollen, die nicht richtig funktionierten. Während des Check Inns erfuhren wir, dass wir für unseren Weiterflug in Lissabon umgebucht wurden und 7 Stunden Aufenthalt hatten. An der Gepäckabgabe wollten wir die Broschüre über unsere Rechte bei Flugverspätungen haben. Der Mitarbeiter konnte uns weder über unsere Rechte aufklären, noch uns die Broschüre aushändigen.
Versorgung
Trotz 2,5 Stunden Verspätung nur ein altes Brötchen, wenig Aufschnitt und etwas Marmelade. Getränkeangebot vollkommen unzureichend (1 kleiner Becher mit Wasser)
Unterhaltung
Bildschirm für mehrere Sitzreihen, da es keine Kopfhörer gab, nur Stummfilm.
Sitze
enge Sitze, kaum Beinfreiheit.