Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Bremen
Zielflughafen: Bahrain
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Bei dem gezahlten Preis erwartet man einen Lufthansa Flieger und nicht eine "Ausweich-Airline". In 28 Jahren, in denen ich diese Strecke fliege, hatte ich noch nie so eine kleine und enge Maschine.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Bestuhlung bei der Privat Air, die den Flug für Lufthansa durchgeführt hat, war viel zu eng für einen 6 Stunden ´Flug, zumal der Flieger voll ausgebucht war und die Leute auch nicht mehr wußten, qohin mit dem Handgepäck

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen, das zum Frühstück gereicht wurde, sah aus wie ein platt gewalzter Pfannkuchen - wenig appetitlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Neuere Filme wäre schon gut gewesen

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Flieger zu eng für so eine weite Strecke - dadurch auch kaum Möglichkeit "zeitnah" zur Toilette zu kommen. Bei einem Notausstieg stelle ich mir das noch schwieriger vor.