Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild US Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu US Airways

Airline: US Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 792
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Philadelphia
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: München-Philadelphia zur Bewertungsübersicht von US Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Keine zusätzlichen Kosten für Gepäck.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

In Ordnung, die deutschen Ansagen des amerikanischenr Flugbegleiters waren allerdings nicht verständlich, aber glücklicherweise gab es verständliche Ansagen auf Englisch.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essen war erstaunlich gut. Die Koordination von Essens- und Getränkeservice war etwas chaotisch.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Unterhaltungsangebot interessiert mich nicht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Es war überall sehr eng, und man konnte sich nirgends die Beine vertreten. Nicht einmal vor den Toiletten war Platz für Wartende. Wie kann ich eine Reise mit Kindern beurteilen, wenn ich nicht mit Kindern gereist bin? Der Bewertungsbogen ist diesbezüglich absolut mangelhaft!!!