Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Brüssel
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Zu Viel Gepäck an Bord zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Es gab nicht einmal ein Getränk für diesen Preis

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Als wir endlich einsteigen konnten, knallte die Steardess die Gepäckklappen vor unsere Nase zu, obwohl sie gesehen hatte, dass auch wir Gepäck hatten. Allerdings hatten andere Passagiere mit ihren zahlreichen Koffern schon alle Gepäckablagen gefüllt, so dass wir mit unseren kleinen Rücksäcken unter dem Vordersitz unbequem gesessen haben. Der Flieger war nicht ausgebucht, trotzdem hat man beim Check-in unnötigerweise auch Mittelplätze belegt

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Obwohl ich Hin- und Rückflug als Paket gebucht hatte, fanden wir uns auf dem Rückflug in einem Tarif wieder, der kein Catering beinhaltete. Mehr Transparenz bei der Buchung wäre wünschenswert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Auch auf diesem Flug gab es keine Magazine oder Filme

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Da eiin neueres Flugzeug war, war der Sitzkomfort gut