Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Istanbul
Zielflughafen: Bangkok
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Akzeptable Airline zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Der Flug war Pünktlich und das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

die Mitarbeiter waren freundlich, die Wartezeit war normal, Das Flugzeug war sauber.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen war genießbar, Getränkeauswahl war gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Monitore an jedem Sitz. Ich habe das Filmangebot nicht genutzt und Magazine habe ich auch keine gelesen, muss es aber Bewerten weil 'keine Angabe' nicht akzeptiert wird...

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

die Beinfreiheit war Exzellent, da ich am Notausgang saß und 2m Platz vor mir hatte. Der Flugzeugtyp Boeing777 hat mich nicht begeistert da ich die Fluggeräusche lauter empfunden habe als in anderen Flugzeugen vergleichbarer Größe, die Kiste sah auch schon etwas in die Jahre gekommen aus, generell fühle ich mich in einem Airbus wohler. Ich hatte keine Kinder dabei noch weis ich wie es mit Kindern bei dieser Airline ist, muss es aber ebenso blödsinnig bewerten wie das Multimedia Angebot...