Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Göteborg
Zielflughafen: Kopenhagen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Schnell und Einfach! zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Ein Gepäckstück frei, sehr gute Pünktlichkeit.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Checkin hat länger gedauert, da nur ein Schalter offen war. Der Business/First Schalter wurde dann für Economy geöffnet. Mitarbeiterinnen waren freundlich und haben den Checkin zügig durchgeführt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab einen kleinen Orangensaft gratis. Service an sich gut. Die Auswahl ist relativ klein und außerdem nicht im Flugpreis mitinbegriffen. Bei Bedarf kann man sich Getränke/Speisen dazu kaufen. Für den kurzen Flug kann aber m.E. nicht von Belang.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Kein Entertainment vorhanden, da sehr kurzer Flug. Fluginformationen waren auf Displays vorhanden. Vor der Reise eine Auswahl an schwedischen Zeitungen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Komfort standardmäßig und für die Dauer des Fluges vollkommen in Ordnung, vergleichbar mit anderen Economy Klassen.