Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien - Internationaler Flughafen (VIE)…
Zielflughafen: Rom - Flughafen Fiumicino (FCO) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: einwandfrei zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

der Hinflug war sehr pünktlich, beim Rückflug hingegen hatten wir ca 1 1/2 Stunden verspätung und verbrachten eine Stunde davon bereits im Flieger, was nicht ganz so angenehm war, da die Stimmung sehr angespannt war. Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach passend.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check-In ging sehr, sehr schnell. Personal an Board war sehr nett und zweisprachig.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essens-und Getränkeangebot reichte für einen Kurzflug, die Bedienung war wiederum sehr nett

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Bildschirme wurden nur bei den Sicherheitsvorkehrungsfilm heruntergeklappt, ansonsten gab es nichts zu sehen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Da ich alleine geflogen bin, kann ich nicht sagen wie das reisen mit Kindern war, doch ich glaube auch diese wurden gut versorgt, denn das Mädchen hinter mir wirkte sehr zufrieden und überhaupt nicht ängstlich. Wie wir alle wissen ist in der Economy die Beinfreiheit nicht die allerbeste, aber da ich alleine in meiner Reihe gesessen