Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Boston
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansaqualität zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Der Flug startete fast pünktlich, war vor der Zeit am Ziel, wäre aber fast wegen Streik ausgefallen da schon im Januar (also 9,5 Monate zuvor) gebucht, für LH günstig

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check in und auch die Gepäckaufgabe durch uns selbst mit Anleitung über Display, Service während des Fluges sehr gut, sehr aufmerksame und zuvorkommende Flugbegleiter, Sauberkeit und Hygiene sehr gut

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Tolle Auswahl an Spezialessen, im Vorfeld wählbar ohne Aufpreis, sehr guterund schneller Service und Bedienung, Essen gut warm ausgeteilt, Getränke umfangreich wählbar

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die technische Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, schlechte Tonqualität über die vorhandenen Kopfhörer, zum Teil flackernder Bildschirm, Film- und Musikauswahl gut ausreichend, Magazine reichlich vorhanden, die Fluginformationen umfangreich, pünktlich

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheitsbedingungen waren den Bedingungen in dem Flugzeug in der Economyclass angepasst, Kinder hatten wir keine mit, Beinfreiheit haben wir uns pro Sitz für 70€ pro Sitz dazugekauft, war trotzdem im Toilettenbereich mit den davonstehlenden Mitreisenden eingeschränkt, der Sitz selbst wie Economyclass eben