Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hamburg - Flughafen Fuhlsbüttel (HAM) -…
Zielflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Kurzstreckenflüge okay, für Langstrecken zu… zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Preis-/Leistung war okay. Ich bin für einen adäquaten Preis von A nach B gekommen. Günstig, dafür auch nicht so komfortabel. Für einen 1 Std. Flug okay.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich, es gab keine längeren Wartezeiten, Check in reibungslos.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Sehr leckerer Snack für Kurzstrecke (Laugenbrezel) und auf nachfrage auch gerne 2 oder 3 Getränke

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es war ein ältteres Flugzeug aber vor dem Check In lagen diverse Zeitungen und Zeitschriften

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Es war sehr eng. Auf Kurzstrecken vertretbar, jedoch nicht für längere Flugreisen.