Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline: Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Sofia
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Alles bestens! zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Wir sind sogar etwas früher angekommen. Der Preis ist aber leider in letzter Zeit ziemlich gestiegen...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Dank online Check In war alles schnell und problemlos erledigt. Ich liebe die Möglichkeit sein Gepäck an den Automaten abzugeben und nicht mehr so lange warten zu müssen. Alle waren sehr freundlich und das Flugzeug sehr sauber.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Leider nichts zum Essen, ausser ein kleines Päckchen Soletti. Hier muss man unbedingt nachbessern. Bei Bulgaria Air für die selbe Strecke bekommt man ein hochwertiges Essen!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Für den kurzen Flug gibt es natürlich keine Filme oder Musik (wieso eigentlich nicht?), die Informationen am Bildschirm sind aber ausreichend und es gibt genug Zeitungen und Magazinen zum Lesen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich sehr sicher gefühlt. Die Sitze sind etwas eng.