Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Toronto
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: McDonnell Douglas MD11 pax

Vorschau für Airlinebericht: Wo ein Sitz-Upgrade nicht erkennbar ist. zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Die Flüge waren allesamt pünktlich. Automaten-Check-in ist ein Ärgernis. Ich begrüße es nicht, daß man mir Konzentration abverlangt, indem man mit "mehr Optionen" wirbt. Ich möchte nicht wählen müssen, sondern klassisch in Ruhe bedient werden. Das Sitz-Upgrade war einfach Abzocke.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Automaten check-in mag ich nicht; geht nicht schneller und zum "drop-off" Schalter muß ich obendrein. Dort überlegte und beriet man ernsthaft, ob mein kleiner Mandolinenkoffer vielleicht nicht als (einziges) Handgepäck durchgehen könnte, was ich in 20 Jahren noch nie erlebt hatte.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen, in meinem Fall Ovo-Lacto ist sehr gut. Wasser könnte öfter angeboten werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Bedienung des Multimedia-Handsets ist kaum möglich, wenn die Bedien-Befehle zögerlich oder gar nicht umgesetzt werden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Menschen mit über 1,88 Körpergröße (in den NL häufig) bringen ihre Beine kaum unter, vor allem wenn der Vordermann seine Rückenlehne neigt. Warum bei den Flugsitzen die Schulterblätter gestützt werden, nie die Lendenwirbelgegend, so daß man in vorgebeugter Haltung sitzt, erschließt sich mir nicht.