Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Salzburg
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug Salzburg - Berlin zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,8 (sehr gut)

Ich erwarte ja nur einen reibungslosen Transport und ein paar gute Snacks, gebotene Freundlichkeit für ein Serviceunternehmen und sonst nichts. Das hat alles gepasst. Das einzige, das mir negativ aufgefallen ist, war ein starker Kerosingeruch vor dem Start in Salzburg. Da hab ich mir schon gedacht - hoffentlich ist alles in Ordnung mit der Technik. Hat aber kein Problem gegeben.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es war alles reibungs- und anstandslos.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich habe die Oliven, Crackers und Dip genommen und die waren wirklich gut. Hat mich gefreut, auch was frisches zu bekommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ich erwarte auf einem Flug, der nicht mal 2 Stunden dauert keinen Film. Mir hat nichts gefehlt!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich hatte keine Aufmerksamkeit auf Sitzqualität oder Beinfreiheit, was bedeutet, dass sie in Ordnung war. Ich finde die Rettungswesten schwer erreichbar, aber die haben wir nicht gebraucht. :)