Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Hamburg Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Hamburg Airlines

Airline: Hamburg Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 17
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Gaziantep - Flughafen (GZT) - Türkei
Zielflughafen: Hannover - Flughafen (HAJ) - Deutschland
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Hamburg Airlines - Niewieder !!!!!! zur Bewertungsübersicht von Hamburg Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Wir sind eine Stunde zu spät Gelandet !!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Am Anfang war alles okey, doch dann die Freundlickeit der Flughostese war garnicht auszuhalten so ein runtergezogenes Gesicht und alles Ungewollt. Als wir ankammen kamm die grosse katastrophe, unser Gepäck ist nicht Angekommen !! Vom Ganzen Flug Fehlten mehr Als 100 Gepäckstücke !! Jetzt Versuche ich mich Dort zu Beschweren natürlich geht Keiner ans Telefon !!!! Ich Habe gehört Es sei Oft Passiert Das gepäckstücke Nicht Ankommen, und deshalb bin ich sehr Entäuscht und niewieder mit dieser Fluggesselschaft !!!!!!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Ich Habe nach wasser nachschlag gefragt für meine Medikamente, mir würde Dreisst gesagt das sie Keine Kelner sind und ich selbst aufstehen soll und es mir selbst Hollen soll. So eine Frechheit!!!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es Ging, es hat sich in Grenzen Gehalten das Unterhaltugs Programm

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Es Ging doch vn Beinfreiheit kann man nicht sprechen !!!!!