Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Köln/ Bonn - Flughafen Konrad Adenauer…
Zielflughafen: Antalya - Flughafen (AYT) - Türkei
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Jederzeit wieder zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Die Maschine war beim Hin und auch beim Rückflug pünktlich und man sollte immer bedenken das es sich hier um einen Billigflieger handelt. Daher war das für den Preis in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Check In ging zügig und unproblematisch . Auch der Service war vor und während der Reise vollkommen in Ordnung. Das Personal war sehr nett und aufmerksam und die Flugbegleiter sprachen Deutsch und Englisch. Auch an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essensangebot bot keine große Auswahl. Man könnte sich belegte Brötchen kaufen, die allerdings sehr gummihaft schmeckten und mager belegt waren. Getränke gegen Barzahlung. Es gab alle gängigen Getränke. Ein Becher Cola kostete 2 Euro. Die Bedienung war aufmerksam und sehr zuvorkommend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Die technische Ausstattung bzw. das Angebot an Filmen und Musik war gleich Null. Da muss man sich schon selber etwas einfallen lassen um die Flugzeit zu versüßen .Der Pilot gab kurze Informationen über Flugzeit, Wetter, Flugroute und das in zwei Sprachen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wir wurden wie üblich über alle Sicherheitsvorkehrungen informiert. Da wir vorab schon die XL-Sitze gebucht bzw. reserviert hatten, hatten wir genug Beinfreiheit. Auch die Sitzqualität war völlig in Ordnung. Man kann ja die Sitzplätze vorab buchen