Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Chinasouthern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Southern Airlines

Airline: China Southern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 151
Weiterempfehlungen: 86%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Hannover
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: zuverlässig im Rahmen zur Bewertungsübersicht von China Southern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

ich weiß nicht mehr was diese Einzelstrecke gekostet hat :D

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

die Boarding pass Durckautomaten drucken nur dann boardingpässe, wenn man nicht angibt bei vorherigen Flügen Gepäck aufgegeben zu haben - auch wenn man das hatte! Diese Verwirrung führt dann doch zu individueller Betreuung und langen Warteschlangen aber sehr nettem Service.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab einen Waffelkeks und ein fertig verpacktes kleines bisschen stilles Wasser. Entsprechend der Länge des Fluges ausreichend, wenn man noch weiter fliegt oder vorher schon Aufenthalt hatte sollte man jedoch bedenken dass man hier nicht satt wird.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keine Bildschirme und somit kein Filmangebot, Musikangebot ebenfalls kein. Ist ja aber auch ein kurzer Flug!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Je zwei Sitzplätze links und rechts vom Gang und somit entweder Fenster- oder Gangplatz - also gute Sicht oder Beinfreiheit.