Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Toronto
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: wiedersehen nach 2 Jahren zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Da ich Frühbucher war, ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Den online Check-In sehr gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Hygiene auf den Toiletten zum Ende des flugs sehr schlecht

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Auswahl bei 2 Menüs war nicht einfach (Fisch oder Pasta). Von dem Mittagessen ging das meiste zurück. Gegen Ende der Flugzeug gab es dann noch 2 verschiedene Wraps (Pappe) im allgemeinen war ich vom Essen enttäuscht, Getränkeauswahl war sehr gut, könnte aber öfter angeboten werden (lange Wartezeit). Die Toiletten waren zu Beginn sehr gut, gegen Ende leider nur mit großer Überwindung zu benutzen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Eigener Bildschirm war sehr gut. Unterhaltungsmedien wurden von mir nicht benutzt. Aber die Angebote sind ausreichend

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Hatte Glück dass ich eine schlanke Beisitzerin hatte. Bei meiner Körpergröße von 165cm war die Beinfreiheit sehr schlecht