Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 91%
Zielflughafen: Lissabon
Vorschau für Airlinebericht: undeutliche Informationen zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal
Gesamteindruck
Auf Grund des verspäteten Abfluges, landete der Flug mit fast 60 minütiger Verspätung. Unseren Anschlussflug (nach Madeira), haben wir verpasst. Dadurch entstand in Lissabon eine Wartezeit von 4 Stunden und 20 Minuten.
Empfehlung
Service
Flug hatte ab Schönefeld 50 min Verspätung. Erst beim Boarding gab es, nach schon langer Wartezeit (nach ca.35 min Verspätung) erste Informationen ("... das Eintreffen der Crew hat sich verzögert")
Versorgung
Wahlmöglichkeit beim Essen gab es nicht. Getränkeangebot war vielfältig. Bedient wurde zügig.
Unterhaltung
Nur im ersten Viertel des Fluges gab es nonverbale Fluginformationen über gemeinsame kleine Bildschirme, die zentral gesteuert wurden. Eigene Steuerung des Programms gab es nicht. Ein Magazin stand zur Verfügung. Verbale Fluginformationen waren sehr undeutlich.
Sitze
Durch die Sitzposition am Notausgang gab es eine gute Beinfreiheit. Kissen oder Decken wurden nicht angeboten.