Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Istanbul
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Sehr schlechte Organisation beim Boarding zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Aufgrund der schlechten Organisation beim Boarding und des überforderten Personals. Kämm es zu Verspätungen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich hatte eine online vorab checkin durchgeführt bei dem wir die Plätze 34 a,b, gebucht hatten. Jedoch wurden wir von Frau Feiser (ihren vollständigen Namen wollte sie uns nicht geben) beim Boarding, aus nicht erklärlichen Gründen umgesetzt. Dabei hatte sie mich in die Business Class upgegradet und Herrn Erdener auf einen beliebigen Platz in der Economy class. Nach meiner freundlichen Bitte, das sie uns so wie wir auch gebucht hatten, einen gemeinsamen Platz geben sollte, benutze Frau Feiser einen nicht angemessen Ton so das sie mich vor allen Passagieren bloß stellte und mir auch drohte mich nicht in die Maschine zu lassen wenn ich nicht ruhig sei und die von ihr gewechselten Plätze auf den Plätze 23a,b akzeptiere. Nach dem ich sie bat mir doch ihren Namen zu geben weigerte sie sich und sagte das sie sorge das wir nicht in die Maschine einsteigen werden. Ich habe vollstes Verständnis dafür das sie aufgrund der großen Mengen an Passagieren und des logistischen Problems Frau Feiser überfordert ist. Jedoch ist das nicht die Art wie man mit einen Passagier umgeht. Es ist nicht meine Art mich wegen Lappalien zu beschweren. Jedoch wurde ich von Frau Feiser so gedemütigt und erniedrigt das ich das so nicht stehen lassen möchte.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Mit dem Essensangebot und der Versorgung war ich zufrieden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Außer das es keine Zeitschriften gab und die Bildschirme eine sehr schlechte Auflösung darstellen war auch das in Ordnung.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Ich hätte mir bei türkisch Airlines viel mehr Komfort erwartet.