Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Zürich - Flughafen (ZRH) - Schweiz
Zielflughafen: Hannover - Flughafen (HAJ) - Deutschland
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Wir waren Zufrieden zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Die pünklichkeit war gut Verflegung an Bord war ausreichend für diesen kurzen Flug

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wir waen miit de Flug zufrieden alle waren freundlich es gab keine Wartezeit Hygiene warr gut

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung für diesen kurzflug war gut Für diesen kurzen Flug war das Angebot vollig ausreichend

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab fluginformationen imkurzform Fluginformationen waren ausreichend Magazine konnte man sich am Eingang nehmen

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

die Sicheheit an Bord und der Komfort waren gut Sicher wurde mann sich über mehr Beinfreiheit freuen aber für diesen kurzflug war das ok.