Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf - Flughafen…
Zielflughafen: Alicante - Flughafen (ALC) - Spanien
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht:  Von Weeze nach Alicante zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,9 (schlecht)

Da Ryan Air damit wirbt preiswert zu sein, haben wir uns für diesen Flug entschieden. Das werden wir sicherlich nicht noch einmal tun, denn der Flug war zwar billig, aber nicht preiswert, Wir sind insgesamt gesehen total enttäuscht, für den gleichen Preis hätten wir wesentlich mehr Comfort bei einer anderen Airline haben können. Leider hat uns Flüge.de in diesem Punkt schlecht beraten.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Das Personal erschien eher unfreundlich. Deutsch wurde nicht gesprochen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Wir erhielten einen Becher Kaffee gegen Geld. Der Kaffee war kochendheiss, so dass wir uns die Oberlippe verbrannt haben, Verbrennung 1.bis 2. Grades. Das der Kaffee so dermassen heiss sein wird, damit haben wir nicht gerechnet, gesagt hat es uns der Service auch nicht. Auf unsere Antwort der Kaffee sei zu heiss gewesen, zur Frage, ob alles In Ordnung gewesen sei, lächelte das Personal nur müde und meinte, dass man ja schließlich keinen kalten Kaffee serviert haben wollte, oder?

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Die Sitze liessen sich nicht verstellen. Unterhaltung war nicht möglich, da die notwendigen Medien hierfür nicht vorhanden sind. Es war noch nicht einmal ein Netz zur Ablage von Zeitschriften vorhanden. Weder der Käpitän noch das Personal waren über den Lautsprecher zu verstehen. Es wurden während des Fluges Lose angeboten, wir kamen uns vor wie auf einer Kaffeefahrt!

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die Beinfreiheit war nur deshalb gut, weil wir im Vorfeld Sitze mit grösserer Beinfreiheit für 15 € pro Person gebucht haben. Die Sitze ansonsten sehr unbequem und nicht zu verstellen.