Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Faro
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Preis-wert zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

gutes Preis-Leistungsverhältnis, bevorzugter Check -in in Deutschland super, im Reiseland war er leider nicht angeboten,man wartete in einer langen Schlange,Nebenkosten finde ich angemessen angesichts der günstigen Fugpreise

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Sehr freundlich, keine Wartezeit mit priority boarding, sauber, zusätzliches Handgepäck(Handtasche) jetzt erlaubt-angenehme Reise

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Freundlicher Service, nichts zu bemängeln

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Keine Bildschirme an Bord, sehr angenehm ohne Ablenkung durch Unterhaltungsmedien lesen zu können

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Fühlte mich sicher, ausreichende Beinfreiheit für kurze Flüge bis 3 Stunden,Sitzlehnen leider nicht verstellbar