Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Thessaloniki
Zielflughafen: Athen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Aegean guter Flug zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Alles lief in Plan also okay.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Mitarbeiter waren freundlich, es gab keinen langen Wartezeiten weder beim Check In noch während der Reise. Das Flugzeug schien sauber zu sein also war alles in allem ganz gut.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab während den Flug eine Kleinigkeit zu essen dies ist jedoch meiner Meinung nach bei so kurzen Flügen nicht nötig aber war okay. Zu Trinken gab es auch ohne zusätzlich zahlen zu müssen. Das Angebot war angemessen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es war ein sehr kurzer Flug also gab es auch keinerlei Filme, Musik oder ähnliches. Das ist bei solch einem kurzen Flug aber auch nicht nötig.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Beinfreiheit war ok für sehr große Menschen wahrscheinlich doch etwas eng aber für uns okay.