Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Bari
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: erster Raynair Flug zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Nach meiner ersten Erfahrung kann ich nur die Pünktlichkeit bestätigen. Das Preis / Leistungsangebot empfinde ich als gut und würde dies auch wieder in Anspruch nehmen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Einfache unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Online Buchung und des Check In, Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich. Die Sauberkeit und Hygiene entsprechen genau meinen Erwartungen, nämlich sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung war gegenüber der Flugzeit angemessen und vollkommend ausreichend. Ich hatte im Vorfeld gar mit keiner Versorgung gerechnet und war deshalb positiv überrascht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die technische Ausstattung war sehr spartanisch, was aber natürlich zu erwarten ist. Bei der Buchung eines billig Flugs erwartet man schließlich, dass die Priorität auf kostengünstig statt luxuriös ausgerichtet ist.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Da ich mir den Luxus der Platzreservierung mit mehr Beinfreiheit gegönnt habe, kann ich nur sagen dass das Geld gut investiert war. Wie das gegenüber den Standardplätzen zu bewerten ist kann ich nicht sagen.