Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Zürich - Flughafen (ZRH) - Schweiz
Zielflughafen: Phoenix, AZ - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Der Flug mit Delta Air Lines war ok. zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Mein Flug hatte ziemlich Verspätung, was meine sehr kurze Aufenthaltszeit in New York JFK negativ beeinflusst hatte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Hygiene in der Toilette war nicht sehr gut. Das Personal war recht freundlich, jedoch wurden andere Passagiere bevorzugt und das Personal hatte den Müll nicht all zu viel/ schnell eingesammelt. So lagerten sich einige Abfalle. Dies war nicht besonders angenehm.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Snacks waren sehr gut, wobei das Mittagessen / Abendessen mir persönlich nicht geschmeckt hat. Für Allergiker wie mich wird die Reise an Bord ohne Medikamente ziemlich schwierig. Obwohl eine Laktoseintolleranz sehr häufig vorkommt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Unterhaltung war gut, man konnte gratis Filme schauen und Spiele spielen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheit an Board war ok. Der Komfort an Bord könnte besser sein, da die Sitze für einen Langstreckenflug ziemlich hart und nicht besonders komfortabel waren.