Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Niki

Airlinebewertung unserer Kunden zu Niki

Airline: Niki
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 635
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Parisflug zur Bewertungsübersicht von Niki

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

der Flug war pünktlich und alles war ok - wir haben online check in vorgenommen und danach nur mehr den Koffer abgegeben - sehr bequem!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

check in haben wir online gemacht :-)

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

das Essen auf so kurzen Flügen ist eigentlich eh nicht mehr existent - ein Muffin ist etwas wenig aber für ca. 1,40h Flugzeit braucht man eigentlich auch nicht mehr.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

die Fluginformation über den Bildschirm ist genial; sonstige technische multimedia Angebote habe ich nicht entdeckt :-(

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

ich bin 196 cm groß daher ist die Sitzqualität und Beinfreiheit sehr schlecht - in diesem flug durfte ich freundlicher Weise freie Plätze in der Exit Region (weit mehr Beinfreiheit) benutzen - Danke an das Flugpersonal