Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin - Flughafen Tegel (TXL) -…
Zielflughafen: Zürich - Flughafen (ZRH) - Schweiz
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: immer wieder Swiss zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Ich fliege immer gern mit swiss. Diese Airline ist meine erste Wahl. Eine sehr gute Airline, die einen hohen Standard pflegt. Ich zahle für ein Flugticket nicht mehr als bei einer Billigairline. das Preis-Leistungsverhältnis ist tipptopp.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich habe mir die Swiss App heruntergeladen und mache meinen check-in in Ruhe von zu Haus. Dies ging bisher immer problemlos und lass mir die Boardkarte auf s Handy schicken. So hab ich keine langen Wartezeiten am Flughafen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleiter sind vom Einstieg bis zum Ausstieg stets freundlich. Nach dem Start werden einem Getränke und ein Snack gereicht. Dieser variiert nach Tageszeit. Morgens eine süße Backware, Mittags und Abends ein Sandwich und am Nachmittag ein leckeres Eis. Außerdem bekommt man immer ein Stück Schweizer Schoggi gereicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Flugzeuge sind mit vielen Bildschirmen ausgestattet, auf denen die security advices erklärt werden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze sind sauber und bequem und man hat genügend Raum für die Beine oder auf den Armlehnen.