Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: San Diego, CA - Flughafen Carlsbad…
Zielflughafen: Chicago, IL - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Erster Flug mit American Airlines zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Alles verlief reibungslos und pünktlich. Das Gepäck musste extra bezahlt werden! (25$ p.P.).

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check in war im großen und ganzen in Ordnung. Es war uns jedeoch nicht möglich die Tickets für unser Gepäck an den individuellen Countern zu drucken. Erst Servicemitarbeiter Nummer 4 konnte/wollte uns dann behilflich sein.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen ist im Flug nicht inbegriffen sondern nur auf Selbstzahlerbasis. Ein Getränk ist inkludiert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Unterhaltungsprogramm war vollkommen ausreichend.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Amerikanische Flieger sind im vergleich mit deutschen Fliegern was Bequemlichkeit angeht einfach unschlagbar!