Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Brüssel
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Brussels Airline zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Ich bin nur mit Handgepäck geflogen, so fliegt man leichter und bequemer, keine Wartezeiten. Mit dem Online-Check-In über die App macht das Reisen nun noch viel mehr Spaß! So super einfach! Klasse!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Das Personal war freundlich, es gab kaum Wartezeiten, es war alles sehr sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Leider hatte ich ein sehr günstiges Ticket erworben, sodass mir keine Versorgung an Bord zustand. Man knabbert ja gern. Wäre schön, für jeden zumindest eine Kleinigkeit zu haben.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Man hatte keinen eigenen Bildschirm. Habe ich jedoch auch nicht gebraucht, da der Flug eh so kurz war.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich an Board sehr sicher gefühlt. Es war alles sehr sauber und bequem - natürlich anders als auf der Couch zu Hause, aber was erwartet man denn.. :)