Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Bremen
Zielflughafen: Dublin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: komplikationslos zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Flug mit Vesrpätung gestartet.Kosten für das Gepäck in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Mitarbeiter erledigen ihre Arbeit. Bemerkungen bei der Kontrolle " Wird klingeln wie bei einem Weihnachtsbaum"....ich habe großen Schmuck getragen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Nichts gekauft unterwegs. Mitarbeiter erledigen ihre Arbeit, lächeln unbekannt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kurze Strecke, daher keine Filme sowie Musik. Magazine nicht erhalten, nur das Einkaufsmagazin. Angebot zu Filmen... und techn. Ausstattung musste ich beurteilen , da sonst keine Übermittlung der Daten. Kann ich allerdings nichts zu sagen.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

zu viel Handgepäck der Passagiere, Handtaschen auf den Beinen Kinder kann ich nicht beurteilen, musste ich anklicken, da die Beurteilung sonst nicht übermittelt wird