Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Istanbul
Zielflughafen: Köln Bonn
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Pegasus Airline wenn möglich nicht verwenden. zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (schlecht)

Fast 1 Stunde verspätet abgeflogen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

In Baku falsch gebuchter Sitz (Azerbaidschan Airline: man könne dies nur in Istanbul buchen?! führte in Istanbul zu heftiger Diskussion, da mein bereits vorher extra bezahlter Sitz vergeben wäre. ICH sei es ja schuld, dass in Baku der falsche Sitz (trotz Reklamation) gebucht worden sei!!! Da weiß die Linke nicht was die Rechte tut.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Peagsus ist einfach eine Geldschneidemaschine. Demnächst wird noch extra Eintritt in Flugzeug verlangt. Man habe ja nur den Flug gebucht. Alles kostet extra - in Summe deutlich teuerer als mancher anderer Anbieter, bei dem wenigstens die freie Sitzwahl (Pegasus = Fenster oder Gang kostet extra!) oder ein freies Getränk wie Wasser inklusive ist.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Pegasus Airline wenn möglich nicht verwenden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit nur gut, weil ich extra bezahlt habe für Platz am Notausgang. War dann aber wieder fast für die Katz, da ein "umfänglicher" Mensch auf dem Mittelsitz saß. Als ein sehr warmes und beengtes sitzen für ordentlich gezahltes Extrageld.