Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Istanbul
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Immer wieder gerne zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

klar möchte man immer güntiger fliegen. aber man hat nen guten service.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

check in ezc. verlief alles reibungslos. flugzeug hätte ein wenig sauberer sein können. normalerweise bin ich nicht sehr pingellig aber da die preise ja doch etwas höher sind erwarte ich das schon.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

essen ist wie immer gut nur leider ist es mittlerweile das dritte mal bei mir so dass ich relativ in der mitte saß und das heißt man bekommt von den zwei angebotenen essen nur noch das was übrig bleibt und nicht mehr das was man gerne haben möchte...

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

war ein etwas "älteres" modell. also kein Tv vor dem sitz... was nicht schlimm ist aber dadurch kann ich natürlich nicht das Angebot an Filmen bewerten

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

unser flugzeug war bequem ob es sicher ist weiss ich nicht... ich hoffe ich komme auch nie in die situation um das zu erfahren :)