Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: kein Ruhmesblatt zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

ich fliege, um schnell von A nach B zu gelangen. Bei einer Stunde Gesamtflugzeit ist eine Verspätung von 50% dieser Zeit absolut indiskutabel.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

der Flug hatte über eine halbe Stunde Verspätung und das Gepäck ist zähflüssig über mehr als eine halbe Stunde entladen worden

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Habe selbst nicht davon Gebrauch gemacht. Da keine Beanstandungen meiner Nachbarn erfolgten, gehe ich davon aus, dass es OK war.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

alles Notwendige zu den Fluginformationen ist mitgeteilt worden

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

da ich nicht mit Kindern gereist bin, finde ich den Zwang zur Bewertung der Reise mit Kindern unsinnig