Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: KATASTROPHAL zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,5 (schlecht)

Der Flug hatte über eine Stunde Verspätung und keiner hat uns Bescheid gegeben oder sich dafür entschuldigt. Auf Nachfrage sagte man uns, dass bald jemand kommen wird, was aber nicht passiert ist. Über die easyjet Homepage haben wir uns dann selbst informiert, dass wir noch eine lange Weile warten müssen. Als dann nach einer Stunde jemand kam, bekamen wir auch dann keine Entschuldigung oder Auskunft. Es hieß nur, dass wir wohl bald Boarding haben. Auch im Flugzeug selbst keine wirkliche Entschuldigung. Die Crew hat das ganze auf die Verspätung des vorigen Fluges geschoben und das wars dann.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Online Check in war sehr gut. Die Gepäckaufgabe war leider ziemlich weit entfernt von der Securitiy Control und zudem waren nur 2 Schalter geöffnet und es hat sich eine ewig lange Schlange gebildet. Die Flugbegleiter haben nur Englisch gesprochen und da das Flugzeug Verspätung hatte, wurde das Flugzeug nur grob gesäubert. Die Flugbegleiter versuchten freundlich zu bleiben, aber man merkte ihnen an, dass sie genervt sind, weil sie ja schon einen verspäteten Flug hinter sich hatten und unser Flug wohl ihr letzter war und sie nur noch nach Hause wollten.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen und Trinken kosten an Board, also habe ich mir nichts gekauft. Ich habe nur die Angebote durchgelesen und muss sagen, dass es eine kleine Auswahl ist, die zudem noch sehr viel kostet. Das einzig gute ist, dass man in Euro und Pfund bezahlen konnte. Schade, dass die Airline kein kostenloses Getränk verteilt hat aufgrund der Verspätung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gibt weder Bildschirme, noch Filme. Fluginformationen werden kurz vor dem Landen durchgegeben (Klima, Uhrzeit, Landezeit). Magazine kann man für teures Geld erwerben, jedoch bitten die Flugbegleiterinnen hinterher die Magazine wieder zurück zu geben. Wollen sie diese erneut verkaufen???

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Beinfreiheit gibt es für große Menschen wie mich nicht!! Auch die Sitzqualität lässt zu wünschen übrig. Schlafen ist unmöglich!! Man versucht irgendwie die Beine unter den Sitz des Vordermanns zu strecken, aber dies funktioniert nicht wirklich. Auch der Kopf ragt über die Kopfstütze hinaus. Zur Sicherheit kann ich nur sagen, dass es einen Anschnallgurt gab und Sicherheitsanweisungen, wie in jedem Flugzeug. Mit Kindern bin ich nicht gereist.