Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Amsterdam - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Lima - Internationaler Flughafen J.…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Hervorragend zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,8 (sehr gut)

Abgehoben zwar leicht verspätet - Angekommen jedoch vorpünktlich :). Zwar wurden zwar als wir angekommen sind uns bescheid gesagt das zwei unserer Koffer vergessen worden sind, aber wir bekamen ausführliche Information dazu. Die Koffer waren auch schon einen Tag später da :). Wir bezahlten nicht viel für den Flug - Aber das Verhältnis hingegen war hervorragend, ich dachte es wäre blöd, war aber positiv überrascht :)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wir wurden sehr nett am Check In empfangen, die Frau erklärte uns den Flug ausführlich. Als wir an Bord kamen wurden wir sehr nett von den Stewardessen empfangen, die uns auch sofort zum Platz führten. Die Flugbegleiter konnten zwar kein perfektes Spanisch (Es ging in ein spanisch sprechendes Land), jedoch wussten sie einige Grundlagen wodurch sie sich mit meiner nicht englisch sprechenden Familie ausreichend Unterhalten konnten. Das Flugzeug war sehr sauber genau wie die Toiletten, hygienisch gesehen war es auch sehr gut, die Flugbegleiter trugen stets Handschuhe bei einer Lebensmittelausgabe :)

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war trotz der Economy-Class wirklich sehr lecker. Es war weder alt noch kalt. Von den Getränken her war für jedem was da - von Wasser bis Wein o.Ä.. Auswahl hatte man aufjeden Fall genug :). Die Bedienung war auch sehr gut :).

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

An technischer Ausstattung war genug da - Es gab WiFi an Bord und jeder Sitz hatte seinen eigenen Bildschirm. Man konnte Spiele spielen wie z.B. Sprachen lernen. Zeitungen waren bereits am Platz da - Es waren genug :). Fluginformationen konnte man am Bildschirm ebenfalls abrufen, sowie an einem großen Bildschirm im Kabinenraum, falls eine Turbulenz aufkam wurden wir natürlich sofort informiert und es wurde alles perfekt geregelt :).

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sicherheit lief im Flughafen sehr ausführlich ab, man brauchte schon seine Zeit. Reisende mit Kindern bekamen genug Verständnis und sogar ein kleines Spielzeug :). Beinfreiheit gab es zwar nicht besonders viel - aber genug - was man aber auch nicht anders in der Economy erwarten sollte. Die Sitze waren zudem sehr bequem und man konnte auch Extra Kissen anfordern :).