Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Nizza - Flughafen Cote d'Azur (NCE) -…
Zielflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Angenehm zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Der Start und die Landung waren Pünktlich. Der Preis war ein bisschen teuer. Ich muss aber dazu sagen ich habe diese Flug spät gebucht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es gab nur 2 Check in Counter in Nizza. Wir wurden aber geholfen weil wir ein Baby haben.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essensangebot war entweder Waffel oder Chips. Mehr habe ich nicht erwartet bei einem anderthalb stunden Flug. Ich fand das OK.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Wir haben detaillierte Informationen erhalten durch die Bildschirme sowie durch den Captain. Es gab sonst keine Unterhaltungsmaßnahmen. Das habe ich auch nicht notwendig bei einem anderthalb stunden Flug. Ich fand das OK.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war komfortabel. über die Sicherheit kann ich als Leihe nicht viel erzählen. Auf Skala von 10 würde ich die Landung eine 6 geben. Bei dem Hinflug von Düsseldorf nach Nizza war 10/10.